19.12.2017 11:29

Wie schon in den vergangenen Jahren, haben wir den November genutzt um unsere "Spendenkasse" zu füllen.
Für jede eingegangene Bestellung spenden wir 0,50 EUR an soziale Einrichtungen. Seit letztem Jahr verkaufen wir unsere gebrauchten Malzsäcke für 0,50 EUR. Dieser Erlös geht zu 100 % in unseren Spendentopf. Am Ende hat sich die Geschäftsleitung dann noch dazu entschlossen den Betrag entsprechend aufzurunden, so dass wir auch in diesem Jahr auf eine Spendensumme von 3300 EUR kommen. Dieser Betrag wurde wie folgt aufgeteilt:

1. Das Konvent der Franziskanerinnen in Berlin Kreuzberg bekommt 1.000 EUR.
http://www.klostersiessen.de/…/leben-in…/berlin-kreuzberg-2/

2. Die Radio 7 Drachenkinder. Bereits zum dritten Mal unterstützen wir die Aktion Drachenkinder mit einer Stunde "Lieblingshits" für 1300 EUR. Sendetermin ist der 39.12.2016 zwischen 10 und 11 Uhr.
http://www.radio7.de/drachenkinder

3. Die Stiftung Tettnanger Leben erhält ebenfalls 1000 EUR. Der Stiftungszweck ist die Unterstützung des Tettnanger Tafelladens.
http://www.stiftung-tettnanger-leben.de/

Vielen Dank an alle, die uns hierbei unterstützt haben!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Einfach sicher einkaufen - mit Trusted Shops