Spendenaktion 2015

18.11.2015 07:57 | Allgemeine Infos

Spendenaktion 2015!

Auch in diesem Jahr führen wir wieder unsere Spendenaktion durch. Für jede Bestellung, die im November bei uns eingeht, spenden wir 0,50 EUR für soziale Projekte. Es spielt hierbei keine Rolle, ob die Bestellung per Telefon, Mail oder über unseren Online-Shop eingeht.

Über die Projekte, die in diesem Jahr eine Spende von uns erhalten, informieren wir nach Abschluss der Spendenaktion (Anfang Dezember).

Ein Projekt wollen wir an der Stelle aber schon verraten: Zu Gunsten der Radio7 Drachenkinder (http://www.radio7.de/views/programm/aktionen/drachenkinder.html) haben wir dieses Jahr 1 Stunde "Lieblingshits" gebucht. Am 30.12.2015 zwischen 8 und 9 Uhr (da machen wir Inventur) spielt Radio7 die Lieblingshits unserer MItarbeiter/innen. Die Spende in Höhe von 1000 EUR geht zu 100% an die Drachenkinder.

Im Moment arbeiten wir noch an weiteren Projekten. Weitere Informationen folgen...

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.