Neue Mehlstaubabsaugung in Betrieb

27.08.2015 15:04 | Allgemeine Infos

Seit diesem Montag (24.08.2015) ist in unserem Schrotraum eine Staubabsaugung der Firma Tassold im Betrieb.

Diese minimiert das Mehlstaubaufkommen, das beim Schroten von Malz auftritt, gewaltig und sorgt so für eine bessere Arbeitsatmosphäre für unsere Mitarbeiter.

Die TASAIR1500 ist in unserem Schrotraum mit 3 Absaugstellen im Einsatz, wobei eine mit einem Schwenkarm für flexiblen Einsatz ausgestattet ist.

Vielen Dank auch an die Firma Tassold für die reibungslose Abwicklung.

http://www.tassold.at/…/loesungen-fuer-…/mehlstaubabsaugung/

Kommentare

Gerold B., 29.10.2015 11:29

Könnt Ihr nicht mal ein Foto posten? Würde ich gerne mal in Aktion sehen. VG Gerold

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.